Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

Murdock's Optimist

 

 

Über uns

 

Mit unseren Golden Retrievern Nous, Milla und Bamse leben ich, Petra Plate und mein Mann Thomas am Stadtrand von Braunschweig. Unser erster Golden Retriever Ray zog vor 19 Jahren bei uns ein. Faziniert von der Rasse blieb Ray auch nicht lang allein und bekam bald einen Freund - nämlich Gatsby - an seine Seite gestellt. Mit Murdock's Great Gatsby entdeckte ich die Freude an der Hundeausbildung, führte ihn auf Prüfungen und zeigte ihn auch gerne auf Ausstellungen. Seit 2012 bereichert Nous unser Leben, ein ganz spezieller Golden, mit ganz vielen interessanten Eigenschaften. Ohne ihn wäre hier alles nur halb so lustig. Auch er stammt aus der liebevollen Zucht von Susanne Bona. Seit kurzem wohnt nun auch Milla weitgehend (Tinkerbell of Graceful Delight) bei uns und genießt das Rudelleben und ganz besonders das Toben mit Bamse.

 

 

 Nous und BamseNous und Bamse